Der Schlüssel zum Glück

Obwohl jeder unter Glück etwas anderes versteht, suchen alle danach. Oft scheinen Geld und Glück in Beziehung zu stehen, der eine sieht in Kindern und Partnerschaft die Glücksformel, der nächste empfindet Sex als den Schlüssel zum Glück und viele sind glücklich mit guten Freunden.

Glück und Glück sind Zweierlei – in England sagt man zum Beispiel „Luck and happiness are two different things“. Zum einen das zufällige Glück, das einem unerwartet widerfährt und das Glück desjenigen, der mit seinem Leben glücklich ist. Bei Lukyly kannst du lernen glücklich zu sein – auf Tipps zum Lottogewinn müssen wir leider verzichten, aber dafür begleiten wir dich gerne auf dem Weg zum Finden deines persönlichen Glücks, denn Glücklichsein kann man lernen!

Wir helfen dir deinen persönlichen Schlüssel zum Glück zu finden, für mehr Freude im Leben, mehr Energie und mehr Zufriedenheit.

Der Schlüssel zum Glück: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...